Skip to content

1997 feierte die Feuerwehr Ratingen ihr 125jähriges Jubiläum und es war der erste Auftritt der Band in Ratingen! Weitere Auftritte in Ratingen folgten: Eissporthalle Ratingen, Silvesterpartys im Pfaarsaal St. Peter und Paul, Ratingen und auf Gut Cones und auch zur Einweihungsparty der neuen Feuerwache am Voisweg waren sie in Ratingen zu Gast. Zudem gab es Konzerte in der näheren Umgebung, so zum Beispiel bei der Feuerwehr Erkrath.

2011 und 2014 standen Sie bereits im ausverkauften Zelt auf der Bühne auf unserem Schützenplatz! Die Vorfreude ist groß und nach zwei Jahren pandemiebedingter Auszeit werden sie die Stimmung im Festzelt am 05. August sicherlich wieder zum Kochen bringen. Wir freuen uns dass es in diesem Jahr endlich wieder geklappt hat die Jungs um Klaus Pfreundner für unsere Zeltparty im Rahmen unseres Schützen- und Heimatfest Ratingen 2022 gewinnen zu können!

Herzlich Willkommen zurück in Ratingen: Radspitz

Karten sind ab sofort im VVK erhältlich!

An den Anfang scrollen