Skip to content
Liebe Freunde, Mitglieder und Gönner unserer Bruderschaft,
nach wie vor bewegen wir uns in schweren Zeiten, aber verbunden mit der Hoffnung das wir im kommenden Jahr wieder Schiessveranstaltungen auf unserem Stand am Schützenplatz durchführen können läuft der Umbau am Hochstand nach wie vor weiter. Heute und auch schon am letzten Samstag waren wieder fleißige Helfer aus unserem Brasselkomando am Werk um u.a. die neuen Schießschächte einzuschneiden bzw. einzulegen sowie ein zusätzliches Fenster einzubauen. Vielen Dank an dieser Stelle an Dominik Schwaab von der Firma Schwaab aus Ratingen ( www.schwaab-fenster.de ), der uns hier mit entsprechendem Equipment unterstützt hat und uns auch das Fenster zur Verfügung gestellt hat!
Wir hoffen weiterhin Sie und Euch im kommenden Jahr bei bester Gesundheit an unserem neuen Hochstand begrüßen zu können !
Bis dahin alle Gute !
Ihre und Eure St. Seb. Bruderschaft Ratingen
An den Anfang scrollen