Zeltparty 2026 - Zeitreise in die 80er und 90er Jahre Auch in diesem Jahr entführen…

Neue Kompaniekönige ermittelt
In den letzten Wochen wurden in einigen unserer Formationen die neuen Könige ermittelt:
Reserve Kompanie: Dirk Schlosserek
Bürger Kompanie: Jörg Fingerhuth
Jäger Kompanie: Fabian Grönke
Reitercorps: Arno Schnitzer
Suitbertus Kompanie: Fabian Faulhaber
Allen neuen Kompaniekönigen von dieser Stelle aus nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Das nächste Königsschießen findet am 04.07.26 statt, dann ermitteln die Kameraden der Andreas Hofer Kompanie ihre neuen Majestäten.
Neuer Stadtkönig kommt aus unserer Bruderschaft
Am 9. Mai veranstaltete die St. Seb. Bruderschaft Tiefenbroich anlässlich ihres 100jährigen Bestehens ein Stadtkönigsschiessen. Wir gratulieren dem Hauptmann der Bürger Kompanie André van Rennings zur Würde des Stadtkönigs. Stadtkronprinzessin wurde Alina Eberz aus den Reihen der Jäger Kompanie Tiefenbroich. Herzlichen Glückwunsch!
Vorstand wieder vollständig
Im Rahmen der Sommergeneralversammlung am 19.6. wurde durch die Wahl von Christian Wilke zum 2. Zeremonienmeister und die Bestätigung der Jugendvertreter Johannes Lepper und Lias Gornowicz der Vorstand unserer Bruderschaft wieder vervollständigt.
Schießen der EX-Könige am 21.06.2026
Am vergangenen Sonntag haben sich die ehemaligen Könige und Jungkönige getroffen um den neuen Traditionskönig und den Traditionsjungkönig zu ermitteln. Neuer Traditionskönig wurde der Ehrenhauptmann der Hubertus Kompanie Ansgar Kessel und neuer Traditionsjungkönig wurde Alexander Rohe. Herzlichen Glückwunsch!
-LO-
