Skip to content

Am vergangenen Samstag konnten die Vorsitzenden unserer Bruderschaft Gero Keusen und Sven Pallessen trotz des regnerischen Wetters viele Freunde und Unterstützer sowie Vertreter aus der Politik zum Richtfest begrüßen. Alle Gäste waren sichtlich beeindruckt, wie weit der Rohbau schon fortgeschritten ist und hier gilt natürlich unser Dank allen Vertretern aus Politik und Wirtschaft, die dies möglich gemacht haben. Aktuell kann man davon ausgehen, das das Gebäude bis zum Schützenfest weitgehend fertig gestellt ist. Zur Überraschung aller Gäste hatten sich auch unsere Freunde vom Tambourcorps Lintorf am Hochstand eingefunden, um das Richtfest musikalisch zu begleiten…Vielen Dank dafür! Zu dem gilt unser Dank Benno Sommer und Felix Kelts, die die Verpflegung beim in fester und flüssiger Form anlässlich des Richtfestes zur Verfügung gestellt haben!

Vielen Dank an Alexander Heinz von der Erlebniswelt Ratingen und an unseren Schießmeister Ralf Berger, die uns freundlicherweise die Fotos zur Verfügung gestellt haben!

 

 

An den Anfang scrollen