Skip to content

Die St. Seb. Bruderschaft trauert um Ihren Ehrenfähnrich Günther Fengels, der am 03.12.2022 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

 

Günther feierte im letzten Jahr seine 60jährige Mitgliedschaft in unserer Bruderschaft und seine vielen Verdienste für die Wilhelm Tell Kompanie, aber besonders auch für unsere Bruderschaft – und hier insbesondere als Mitglied des Brasselkommandos, als Fähnrich der Bruderschaft und für den Hochstand- aufzuführen, ist eigentlich gar nicht möglich. Wir verlieren mit Günther, einen mit Leib und Seele engagierten Schützenkameraden, der uns immer mit Rat und vor allem Tat zur Seite stand.

 

Unter großer Teilnahme seiner Tellkameraden und weiteren Mitgliedern unserer Bruderschaft fand die Beisetzung am 21.12.22 statt.

 

Günther, wir werden Dich nicht vergessen!

 

An den Anfang scrollen